Gästebuch Rock-Fort

Einträge: 124 | Besucher: 21580

Petra aus NRW schrieb am 26.05.2013 - 16:45 Uhr
Hallo Pascale, Harold, Mr. Pee, Oggy Rock und DeeDee,
auch ich möchte mit Elli und JoJo anschließen, es war wirklich ein toller Abend und man konnte in alten Erinnerungen schwelgen. Eure Musik einfach gigantisch. Man merkt, dass Ihr Freude daran habt. Auch ich würde mich auf ein nächstes Mal freuen.
Viele Grüße
Petra

Anmerkung:
Hallo Petra !
Herzlichen Dank von uns an Dich für deinen NETTEN Eintrag hier bei ROCKFORT. Wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat und auf ein nächstes Mal mit Dir. Alles Gute und Lock & Loll wie der Chinese sagen würde

Elli u. Jojo aus dem Siebengebirge schrieb am 26.05.2013 - 14:22 Uhr
Hallo Pascale, Harold, Mr. Pee, Oggy Rock und DeeDee,
vielen Dank für den überirdischen Abend, den wir gestern bereits zum 2. Male genießen durften.
Auch wenn uns das Aufstehen heute morgen recht schwer fiel, haben wir es uns nicht nehmen lassen, gleich auf eure Website zu schauen und auch eure Biografien zu lesen.
Hier bestätigt sich das, was wir gestern erleben durften!
Egal, ob der Schlagabtausch zwischen Bongos und Schlagzeug (wie im richtigen Leben), die Solos oder die Darbietungen in ihrer Gesamtheit, sie waren allemal großartig!!!

Wir jedenfalls hatten sehr viel Spaß bei eurem genialen Auftritt und freuen uns auf ein nächstes Mal.

I(We)feel good
Elli u. JoJo

Anmerkung:
Hallo Elli... Hallo JoJo .. Vielen Dank an Euch für Euren schönen Gästebucheintrag .Bei uns ist es auch recht Spät geworden ! Es freut uns IMMER wieder aufs NEUE solch positive Kommentare von unserem Publikum zu hören.Uns hat es wie Ihr ja SEHEN u. HÖREN konntet SEHR viel Spass bereitet!! Mit Euch richtig abzugehen , und während des Konzertes ... BEGEISTERUNG für unsere Musik , und unserem ROCKFORT SOUND zu verbreiten , wird immer unser BESTREBEN bleiben .Bis zum nächsten Konzert !! Wir FREUEN uns auf Euch .. I(We)feel good !!!!

Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Maike aus der Eifel schrieb am 03.04.2013 - 13:39 Uhr
Hallo Jungs, habt Ihr in Kürze noch andere Gigs als in Düren? Würde Euch gerne mal sehen. Da ich kein Auto habe, schaffe ich es nicht,bis nach Düren zu kommen. Wie wäre es mit einem Aufritt im Kreis Monschau/Simmerath?
Gruß Maike

Anmerkung:
Hallo ....zur Zeit haben wir leider keine Gigs in der Eifel geplant .Falls doch und er öffentlich ist, so wird es auf unserer Side angekündigt .

Acki aus Bad Sassendorf schrieb am 10.02.2013 - 19:38 Uhr
Sehr guter Auftritt, fetter,sauberer Sound.
Hat voll Überzeugt!! Grey pearl waren auch nicht schlecht!
Freue mich schon auf eine ausgiebige Jem !!
Liebe Grüße
Acki

Anmerkung:
Hallo Acki .. Vielen Dank für deine Objektive Meinung...Das hören wir von einem Guten Gitarrero immer gern ! Und SCHÖN das du bei uns warst.Dein Gastauftritt als Indiana Jones an der Höllengitarre bei Smoke on the Water und Allright Now war ja auch bei aller Spontanität.. nicht von schlechten Eltern ( Respekt !)..uns hats auch viel Spass bereitet. Liebe Grüße natürlich auch von den Grey Pearls an Dich ... By the Way ...Rockn Roll aint noise Pollution

Vorschau schrieb am 21.01.2013 - 09:39 Uhr
Hallo,
ich habe nun eure HP gefunden,
nur das d mit dem t ausgetauscht
schon ging es.(Rockford-Rockfort)

Gruß adorok


Anmerkung:
Hallo Fan ...schön das du uns doch noch gefunden hast und viel Spass beim stöbern auf unserer Site .....wir sehen uns hoffentlich bei einem unserer nächsten GIGS ...ROCK N ROLL IS NEVER DIE

Vik aus Düren schrieb am 07.01.2013 - 21:06 Uhr
Hallo Jungs,
wünsche euch viel Erfolg im Neuen Jahr,bleibt gesund und munter.
Das was ihr macht ist einfach toll.
Die neue Seite ist SUUUUUPER.

Gruß
Viktor


Anmerkung:
Hallo Vik Danke der schönen Worte von einem GUTEN MUSIKER ... . Wir haben ja JETZT endlich eine Super Truppe bei Rockfort .. MENSCHLICH als auch MUSIKALISCH einfach eine KLASSE für sich . Lasse Dich noch mal blicken bei uns ...bist immer herzlich WILLKOMMEN - LET IT BE ROCK

Manni aus Köln schrieb am 01.01.2013 - 13:38 Uhr
Hallo Rockfort.
Euch allen eine erfolgreiches Neues Jahr und macht weiterhinn so saugeile Musik wie bei Euren letzten Auftritten in Neuer Besetzung.....Einfach Mitreissend

Anmerkung:
Vielen Dank ...auch für Dich ein Super Jahr 2013 von uns allen ....Bis in kürze ....Keep on Rockin Baby

Greg aus Köln schrieb am 15.09.2012 - 18:36 Uhr
Hallo Rockfort
Sorry aber hatte bis jetzt noch keine Zeit mal zu schreiben
Euer Konzert am 1. September mit den Grey Pearls war Echt der Hammer !!! hat mir sehr gut gefallen . Die Neue Rockfort Besetzung hat es wirklich noch einmal gesteigert Klasse Musiker und Echt Nette Leut. Meiner Meinung nach kein Vergleich mit vorher. Bitte macht weiter so.. und Euer Fankreis wird noch einmal zulegen ! Was macht denn Eure Neue Homepage . Beim nächsten Gig sind wir auf jeden Fall wieder dabei . Alles Gute ! Gregg

Anmerkung:
Hi Gregg Freut uns alle das es Euch gefallen hat .Wir haben auch alles gegeben !!! . War halt auch ein Dankbares Publikum und Schön das auch einige Musiker darunter waren ...du kennst es ja .. aus deren Mund so gute Feedbacks zu hören tut Echt gut Danke!!! Was die Webside betrifft sind wir voll DRANN . Schöne Live Bilder vom 1 September haben wir schon . Kommende Woche evtl neues Gruppenfoto und Portraitbilder und Bios von Igor( Oggy ) und Peter in Angriff nehmen .Irgendwann sollte sie dann fertig sein die Neue Side . Rockige Grüße von uns Allen an Euch !

Nicky aus Euskirchen schrieb am 13.09.2012 - 13:18 Uhr
Hallo Rockfort,
hier hats denn dann Eure 2 hin verschlagen.
www.t-o-m-m.de

Wenn Ihr Neugierieg seit...dann kommt gerne am 20.10.2012 zur Burg Satzvey. Da ist Feuertaufe !

LG
Dat Nicky

Anmerkung:
Hallo Nicky.... schön zu hören .Viel ERFOLG für Euch.. und ALLZEIT GUTES GELINGEN Rockige Grüße

Norbert aus Nideggen schrieb am 22.04.2012 - 15:14 Uhr
Hallo Rockfort und Fans,
einige Zeit nach meinem Ausstieg möchte ich es nicht versäumen, der neuen Band ALLES GUTE zu wünschen !!! Auf dass Ihr
auch weiterhin mit (Spiel-)Freude dabei seid !

Außerdem möchte ich mich bei den RF-Fans
für Eure Begeisterung und Unterstützung
bedanken !
Unterm Strich war es eine schöne Zeit,
aber jetzt war einfach Veränderung
angesagt.
Nochmal: Alles Gute !
SG an Alle
Norbert

Anmerkung:
Hallo Norbert ...Danke der Schönen Worte ,die.. VERÄNDERUNG.. hat in der Tat auch Rockfort mittlerweile in allen Bereichen durch Neuer Besetzung noch mehr Abgerundet!!Die Neue Homepage ist auch in Angriff.. genommen und wird in naher Zukunft die Alte H Page ersetzen! Auch Dir für deine Zukunft und Musikalischen Aktivitäten von uns.. alles Gute und viel Erfolg ! Musikalische Grüße

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz