Gästebuch Rock-Fort

Einträge: 124 | Besucher: 21602

Martina aus Düren schrieb am 20.07.2015 - 19:36 Uhr
Hallo Rockfort ,
was für ein geiles Konzert am Samstag , es hatte mich wahrlich aus den Socken katapultiert , das war autentischer Rock mit Leidenschaft , am liebsten hätte ich mit den Bandleader ................gesungen .
Ich würde Euch buchen für alle Zwecke denn eure Fans springen bis an die Decke !
Hurra , ROCKFORT IS BACK !
Bis bald Tina

Anmerkung:
Hallo Liebe Tina..Herzlichen Dank für einen so NETTEN Gästebucheintrag ...und sehr schön zu hören ( & zu lesen ) das es DIR so gut gefallen hat ... und wir DICH mit unserer Rockfort Show aus den Socken gehauen haben ..( hattest du denn welche an ? ) ....aber genau das hatten wir auch vor ..die ganze Truppe war wirklich in HÖCHSTFORM und der Leadsänger.. wie du schon sagst ..da sind wir uns alle einig ...hat seinen NAMEN mit Recht verdient
Vielen Dank der schönen Worte und bis Demnächst an einem anderen Orte

Brigitte u. Jörg aus Bergheim schrieb am 20.07.2015 - 09:11 Uhr
Hallo Rockfort,
wer Euer Hammer- Konzert im Komm verpaßt hat, hat DEN Rock-GIG in der Region verschlafen.
Die Band war 1a, hatte Spaß auf der Bühne sowie wie wir im Publikum.
Mehr davon, gerne auch Open-Air.
Viele Grüße und bis demnächst ,

Anmerkung:
Hallo Ihr Beiden ....Herzlichen Dank das Ihr dabei ward und für den Klasse Eintrag hier bei uns im Gästebuch ...es war ein Geiler Abend mit Euch & unserem Publikum .Abrocken . Mitsingen .Balladen auf sich einwirken lassen .. oder Händewinken Klatschen ..Zugabe Jaaa wir wollen auch mehr davon ..und arbeiten schon daran ...Open Air wäre Klasse ..Bis Bald Ihr Lieben an Rock on

Jörg aus Bergheim schrieb am 19.07.2015 - 21:50 Uhr
Hallo Rockfort,
wer Euch nicht im Komm in Düren erlebt hat, hat diesen Sommer was verpaßt.
Die ganze Band hat gerockt was das Zeug hält, hatte Spaß auf der Bühne sowie wie wir im Publikum.
War ein Hammer-Konzert!!!
Wann geht es weiter?? Irgendwo OPEN-Air wäre gut.

Bis demnächst

Anmerkung:
Hallo Jörg ....Danke für den Schönen Gästebucheintrag . Wir sind auch begeistert vom Komm Konzert für uns mit euch ein Hammer Abend ..und unser Neuzugang Ralf Bronckhorst an der Gitarre hat sich Super bewährt und die Feuertaufe mit Bravour bestanden . Er passt Super in die Rockfort Band finden wir ..Menschlich wie Musikalisch passst es ... Gigs jaa mehr davon ..wir arbeiten schon daran ...Open Air wäre klasse ..alles andere auch . Bis bald ...Rock and Roll

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jörg aus Hückelhoven schrieb am 19.07.2015 - 13:01 Uhr
Es war ein gigantisches Konzert. Meine absolute Gratulation. Jeder von euch war der Hammer. Seht zu, dass ihr demnächst wieder auf größeren Bühnen auftretet. Das Komm ist zu klein für eure Qualitäten. Detlef ist vorne der perfekte Entertainer, also weiter so. Übrigens Norbert hat das Ganze wirklich spitzengeil abgemischt

Anmerkung:
Hallo Jörg ....es Freut uns das von einem so guten Musikkenner wie Dir zu hören . Es hat uns Wahnsinnig Spaß bereitet für Euch zu Spielen . Wir haben alle alles gegeben und von Euch kam genau so viel zurück ...Klaasse . Noch mal Vielen Dank für deinen Positiven Eintrag und deine Meinung zu unserem Konzert und der Rockfort Rasselbande . Bis bald

Claus aus Düren schrieb am 19.07.2015 - 11:16 Uhr
Hallo Rockfort,
ich möchte mich hiermit für den hervorragenden Abend im Komm bei euch allen recht herzlich bedanken.Es war ein toller Abend mit Musikern die ihr Handwerk verstehen und die Musik die sie machen auch leben.Das hat man in jeder Phase gespürt.Ich möchte mich hier auch nochmal bei dir Harold bedanken, dass du den Kontakt zu meiner derzeitigen Band hergestellt hast.Macht auf jeden Fall so weiter.Sollte ich nicht selber einen Gig haben, so bin ich bestimmt bei eurem nächsten wieder dabei.Viele Grüße und always Rockn Roll on Stage !!! Claus

Anmerkung:
Hallo Claus ..Lieben Dank das Ihr unser Konzert besucht habt ..Abgerockt ... Balladen mitgesungen und Songs in Euch aufgenommen habt. Es war wunderbar und auch zu hören und lesen .. das Musiker wie auch du einer bist ...das Konzert und die Rockfort Band so Positiv bewertet ...und es immer unser Bestreben sein wir so wieter zu machen und Euch zu begeistern . Immer nach unserem Motto .Welcome to the Show . Besten dank und bis Demnächst

Joe aus Merzenich schrieb am 05.07.2015 - 11:36 Uhr
Hallo Rockforts

Zunächst mal ein riesen Kompliment für die super coole Homepage.
Das spiegelt zumindest einen Bruchteil von euren können und eurer Leidenschaft (Rockmusik) wieder.
An der Stelle möchte ich mich noch mal herzlich für eure Hilfe bei der Gründung unserer Band bedanken.
Ein besonderes Dankeschön auch noch mal an Harold der uns mit Rat und Tat immer zur Seite stand.
Ein besonderes Dankeschön geht an Peter (Pete) der mir das Bassspielen beigebracht hat. Du hast es geschafft, dass Bassspielen zu meiner Leidenschaft geworden ist.

Ich wünsche euch weiter viel Spass und Leidenschaft sowie viele Gigs für die Zukunft.

Rockn Roll wünscht Joe,

von The G and Joe Band!

Anmerkung:
Hallo Joe ....Vielen Dank für Deinen ,Euren Netten Eintrag und das Kompliment.. hier bei uns auf der Seite . Freut mich und uns das es Euch gefällt...und schön mit zu erleben wie J and Joe Band sich auch immer weiter entwickelt...für gute Freunde wie Ihr..stehen wir immer gerne mit Rat und Tat parat ( reimt sich auch noch )Und ja Musik machen und Instrumente spielen ist eine der besten Sachen auf dieser Welt ..geben wir hier das Kompliment mit Respekt gerne zurück und finden das was Ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt ,ist schon Beachtenswert . Macht weiter so ..trefft die richtigen Entscheidungen .. und bleibt am Ball . In diesem Sinne ...Rock and Roll aint noise Pollution .

Ralf aus Würselen schrieb am 03.10.2013 - 11:55 Uhr
Hey Ihr ROCKFORTer,
ich hatte das große Vergnügen Euch vergangenen Samstag auf meiner Geburtstagsfete am Start zu haben und möchte mich nochmal recht herzlich bei der gesamten Band plus Crew für den geilen Abend bedanken !!
Mit Eurer leidenschaftlich gespielten und gelebten Rockmusik habt Ihr die gesamte Meute begeistert und somit einen Mega-Anteil zur fantastischen Stimmung und zum Gelingen meiner Fete beigetragen.
Eure Fangemeinde ist seit letztem Samstag um etliche Köpfe größer geworden und ich freue mich schon auf einen Eurer nächsten, hoffentlich öffentlichen, Gigs in der Region wieder begeistert vor der Bühne stehen zu können !

Noch ens Merci,.....macht weiter so !!!

Bis die Tage,

der Ralle

Anmerkung:
Hallo Ralf.....Vielen Dank für deinen NETTEN Eintrag .Wir hatten auch Riesig Spaß bei deinem Klasse Buffet äähh Ich meine natürlich bei deinem Geburtstag abrocken zu können und deine Gäste und Freunde NACHHALTIG zu begeistern . So Long and Keep on Rockin

Adi aus Alsdorf schrieb am 12.09.2013 - 22:42 Uhr
Hallo Rock-fort,
was soll ich schreiben....ihr habt 3 Stunden ohne Pause abgerockt...)..Alle Gäste sind sich einig...der Hammer...Besser konnte ich meinen 50ten nicht feiern....!!!...An Alle da draussen..eine Band mit Herzblut und Liebe zur Musik....5 Sterne !!
Adi sagt nochmals DANKE
und bis bald...!!!!!

P.S. Solltet ihr am weekend in Düren zufällig Leute mit leuchtenden Armbänder sehen..dann wisst ihr, wo die herkommen......

Anmerkung:
Hallo Adi ....es freut uns das zu hören ......mit einem solchen Publikum mit dieser Ausdauer ....da kann man ja gar nicht mehr aufhören .....und am Wochenende würden wir uns FREUEN wenn Ihr Zahlreich kommen würdet ...denn es soll unsere NEUE ROCKFORT LIVE DVD ENTSTEHEN . Schönen Dank für EUREN Eintrag in unsre Gästebuch ..also hoffentlich bis zu Stadtfest Let it be ROCK

Rolf aus Heinsberg schrieb am 09.07.2013 - 23:03 Uhr
Hallo Harold und der Rest der Gang!,

Danke für Deine nette mail. Auch uns hat es großen Spaß gemacht. Ich habe
nach unserem Auftritt noch eine halbe Stunde mit viel Spaß Euch zuhören
dürfen, dann war ich platt und hab mich auf den Nachhauseweg gemacht, der in
diesem Fall nicht allzu weit war. Es ist immer wieder ein schönes Fest, dass
Martin und seine Leute ausrichten.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Mit den Worten vom alten Keith: Its only Rockn Roll, but I like it...

LG an Alle!
Rolf

Anmerkung:
Danke für Eure Response! Bestimmt sehen wir uns ja wieder auf einem Gig. Zusammen oder alleine: Rock & Roll aint noise pollution !

Eugen ex Pearl schrieb am 28.05.2013 - 21:05 Uhr
Roquefort schmeckt als Käse lecker.
Doch Rock-fort sind doch wirklich better.
Ob Drumduell, Soli, Gesang oder Bass
Damit macht ihr manch andere Band patschnass.
Der Abend war ein großer Hochgenuss,
wärt ihr alle weiblich: gäbs dafür nen dicken Kuss.
Auch den Perlen, diesen grauen,
Ist noch manches zuzutrauen.
Euch allen sag ich danke sehr
Und hoffe, es folgt noch vieles mehr.
War die Hörerschaft auch klein,
Das Konzert war superfein.
Macht weiter so und lasst nicht locker:
Dann reißt ihr viele noch vom Hocker !

Anmerkung:
Hey Eugen!
Na das ist doch mal ein schöner Reim
Das tragen wir doch gern ins Gastbuch ein
Ein herzliches Thank You an Dich
Und so vergessen wir uns nicht
So weit so gut der LIEBEN Worte
und bis demnächst am anderen Orte !

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz