Gästebuch Rock-Fort

Einträge: 124 | Besucher: 21600

Bernd schrieb am 12.03.2017 - 00:05 Uhr
Komme eben aus dem KOMM und bin immer noch geflasht. Eigentlich seit ihr viel zu jung für Deep Purple, Let Zeppelin, Santana etc., aber ihr lebt den Rock und das ist einfach nur geil. Das war heute Testosteron pur. Nur die ruhigen Titel haben mir nicht so gefallen. Kurt ist einfach ein Rocker und kein Schmusesänger.
Gruß Bernd
Frag den Mobilfunk-Guru.jimdo.com

Anmerkung:
Hallo Bernd . Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag bei uns . Freut uns zu hören das es dir gefallen hat und wir dich begeistern konnten , und du uns deine persönliche Meinung zukommen lässt . Da wir uns ja auch schon immer ein recht abwechslungsreiches Repertoire auf die Fahne geschrieben haben , sind natürlich auch ein paar ruhige und Balladeske Songs mit eingebaut worden . Aber wie du ja schon sagst , ist es ja auch DEINE persönliche Meinung dei auch jeder haben sollte und geht damit auch voll in Ordnung Smiley Keep on Rockin ..Beste Grüße Rockfort Smiley

Michael schrieb am 21.09.2016 - 21:43 Uhr
Seit Samstag den 17.09.2016 bin ich Rockfort Fan,
das war meine Musik ich Jahrgang 1956,hatte fast alles was ihr gespielt habt auf Platte zum leidwesen meiner Eltern!!!! Seit meinem letzten Jonny Winter Konzert hat mich NICHTS mehr so mitgerissen wie eure Mucke an dem Abend.Das war Ehrliche Handgemachte Rockmusik,Tolle Musiker,Toller Sänger.Wir sind von Andys Fanclub,haben ihn Jahrelang bei Sülzrock erleben dürfen,mit ihm habt ihr nicht nur einen Klasse Musiker sondern auch einen echten TYPEN in eurer Band(Andy ich möchte ein Kind von dir,wenn es möglich ist??????)Immer wenn ihr einen Rausgehauen habt dachte ich das war der beste Song des abends ,habt ihr ihn mit dem nächsten Stück nochmal GETOPPT.S U P E R freue mich schon auf das nächste Konzert,
Michael
Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Michael--Vielen Dank für den Außerirdischen Eintrag ins Gästebuch ---Mensch das ist aber ein Kommentar ...da bleibt uns echt die Luft weg . Das was du da beschreibst ...war genau unser Ziel und es scheint ja geklappt zu haben ...nach ca 12 Proben mit der ganzen Band .Ihr ward ja auch ein SPITZEN PUBLIKUM das unser Konzert in sich aufgenommen hat und uns zu Höchstform APPLAUDIERT hat soviel wir hören konnte bei jedem Song ...irre ! Die ALLERBESTEN GRÜSSE an den Neueun Rockfort Fan Michael Smiley Smiley

Achim und Thea schrieb am 18.09.2016 - 01:33 Uhr
Hallo Rockfort!
Mein Gott war das ein geiler Abend in Düren. Rock vom feinsten, ehrlich und pur, einfach zum niederknien.
Danke Danke Danke
Achim und Thea

Anmerkung:
Hallo Ihr Beiden .. Schönen Dank für euren netten Eintrag in unser Gästebuch .Es hat uns mit Euch auch Riesen Spass bereitet & schön das Ihr dabei ward und auch hoffentlich als Rockfort Fans bei uns haben dürfen ? Das erste Konzert von uns.. in der neuen Besetzung mit Andi und Kurt auf dem Stadtfest hat unglaubliche Energie freigesetzt ...Ihr habt Ja auch einen RIESEN Anteil beigesteuert ....war ja nicht zu ÜBERHÖREN ( auf der Bühne ) Danke Danke . Bis zum Nächsten Konzert .Die Besten Grüße . Eure Rockfort"sSmiley Smiley Smiley

Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
ALEXANDRA GOTTSCHALK schrieb am 18.09.2016 - 00:23 Uhr
Hallo Rocker!

Danke für den schönen rockigen Abend am Samstag auf dem Stadtfest in Düren. Endlich mal stundenlang Musik nach meinem Geschmack. Danke dafür und die Erinnerungen die durch Eure Musik wieder wach da waren. MACHT weiter so und gerne wieder. Rockige Grüsse Alexandra

Anmerkung:
Hallo Alexandra . Na das ist ja ein wirklich Supernetter Beitrag von dir Danke Danke . Ja wir haben wirklich ALLES gegeben beim ersten Konzert in der neuen Besetzung mit Andi und Kurt . Dein Eintrag Erfreut uns aufs Neue und geht direkt in unser Herz . Wir hoffen ...Dich jetzt auch als Rockfort Fan bei uns zu haben . Bis zum nächsten Gig . Schönen Grüße And .... Keep on Rocki"n
Deine Rockfort"sSmiley Smiley Smiley

Ralf schrieb am 30.01.2016 - 12:30 Uhr
Das erste Jahr als Rockforter ist vollbracht! Ich bin sehr glücklich und auch dankbar, dass die Band mich so aufgenommen hat, wie ich bin und sein möchte. Ein Jahr mit vielen Höhen und einer Tiefe!!! Doch diese Tiefe wurde eine absolute Höhe, dank Kurt. Et kütt wie et kütt.
Jetzt freuen wir uns auf das neugestaltete Programm, das im Frühjahr der Menschheit vorgestellt wird. Dann beginnt das neue Kapitel:Rockfort lives forever. Ich freue mich darauf. Gruss an alle Fans und Members, Ralf Smiley

Anmerkung:
Hallo Ralf
Ja ein Jahr ist es schon her , das wir dich als wirkliche Bereicherung bei der Rockfort Band aufgenommen haben : Dein Gästebucheintrag spricht uns aus der Seele & wir sind auch sehr glücklich das du Musikalisch als auch Menschlich Super zur ganzen Band gehörst und passt . Wir freuen uns auch mit Dir und auf die kommenden Gigs mit Neuem Repertoire & vielen NEUEN SONGS sowie unserem NEUEN Starken Sänger & Frontman Kurt The Voice .
Nach unserem Motto Long lives Rock n Roll Smiley Smiley

Norbert schrieb am 15.01.2016 - 21:16 Uhr
Hallo Rockforter und Rockforterin.
Ich habe ja gestern Abend ein wenig bei Eurer Probe lauschen dürfen und möchte Euch zu Eurem neuen Sänger gratulieren.
Dem kann euer alter Sänger Deedee nicht das Wasser reichen.
Gute und kräftige Stimme, mit der er auch umgehen kann.
Ich würde sagen: der passt 100 prozentig zu Rockfort.
Weiter so.
Gruss
Norbert

Smiley Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Norbert . Vielen dank ! Das freut uns zu hören . Vor allem auch deine Konktete und Kostruktive Meinung als alter Musiker Hase mit über 40 Jahren Erfahrung . Wir alle , und einige unserer Fans und Freunde die uns während der Proben schon gehört und gesehen haben , sind auch deiner Meinung . Jetzt geht es nochmals RICHTIG NACH VORNE .In KÜRZE kommen unsere neuen Fotos / Infos und Songlist auf unsere Homepage . Für März April 2016 sind die ersten Gigs in Planung . Wir freuen uns und erwarten euch dann auch mit unserem neuem Sänger ( Kurt... the Voice ) und jede Menge neuer Songs als Gäste . Beste Grüße nach unsererm Motto ..... I love Rock and Roll Smiley Smiley

Norbert Herten schrieb am 13.01.2016 - 12:55 Uhr
Hallo Rockforter.
Ich hoffe, ich habe das neue Gästebuch ordentlich übertragen.
Ich wünsche heute abend eine gute Probe.

Gruss
der NorbertSmiley

Anmerkung:
Hallo Norbert . Vielen Dank von den Rockforts für deine Klasse Arbeit an unserem Neuen Gästebuch .Wie immer toll gemacht . Du bist eben der Beste und zuverlässige Webmaster den wir haben . Danke schön Rockfort Smiley

Jörg aus Hückelhoven schrieb am 31.08.2015 - 12:57 Uhr
Ich finde, euer Auftritt am Samstag bei den Travellers war ein gelungener Gig. Ihr habt in gewohnter Weise wieder alles gegeben. Sweet child o mine hat anfänglich noch ein wenig gehakt, doch dafür, dass ihr das innerhalb ganz kurzer Zeit erst geprobt habt, war das Stück sehr schön interpretiert. Sweet child o mine ist ein, wie bei Guns n Roses gewohntes gitarrenlastiges Stück, deshalb auch dazu nochmal ein Extralob. Ihr habt es vernünftig gespielt. Was ich natürlich toll fand, war, dass die Dunkelhäutige bei diesem Lied nach vorne trat und wunderbar rumtänzelte und wackelte mit allem, direkt vor meinen Augen !

Anmerkung:
Hey Jörg .Danke für deinen Gästebucheintrag .. schön das du wieder dabei warst.. und wie immer genau zugehört hast.. Ja in der Tat ist es in der kurzen Zeit zwischen dem letzten Gig schon hakelig diese Nummer einzuproben ..und der gute alte Slash ist ja an der Gitarre in dem Song nicht so einfach 1 zu 1 nachzuspielen ...aber wir wollten es unbedingt fürs Bikerfestival noch dabei haben . Es war eine lange Nacht von Samstag früh 11 Uhr Uhr bis Sonntag Morgens 6 Uhr Uhr im Bett ...aber das ist eben Rock & Roll ...Dann wusste das Dunkelhäutige Girl ja schon was gute Musik ist ...und du hattest auch deinen Spass
Bis bald

Ralf aus Wassenberg schrieb am 31.07.2015 - 13:36 Uhr
Hallo Rockfort und Fans,
Ein dickes Dankeschön an alle, die beim Konzert waren. Ihr alle, die Band und die Fans, haben es mir sehr leicht gemacht den ersten Gig mit Rockfort zu spielen. Wenn das Publikum so mitgeht, wie ihr, dann wächst man als Musiker auch über Normalleistung hinaus. Eure Begeisterung ist auf der Bühne inspirativ angekommen. Dafür sag ich: Danke.
Es hat mir einen wahnsinnigen Spaß bereitet mit der Band und dem Publikum diesen tollen Abend zu verbringen. Wir sehen uns beim nächsten Konzert.

Anmerkung:
Hallo Ralf ....Diesen Worten können wir nichts mehr hinzufügen ....außer.. Du hast Dich bei deinem 1sten Gig mit uns... Live auf der Bühne ...Super geschlagen .Großen .Respekt dafür .und vor deinem Gitarrenfundament das auch in Tiefem und Schweren Wasser immer auf Kurs bleibt Sound und Timingfest .sehr Schön ...So muß ein Gitarrero sein ..dann klappt es auch mit der Band ..und nun auf zu Neuen Bühnen . Rockfort lets ready to rumble..

Tina und Günni aus Düren schrieb am 21.07.2015 - 10:44 Uhr
Hallo Rockfort,
vielen Dank für einen tollen Abend.
Wir sind total begeistert von Eurem Können. Die Leidenschaft für Musik war jedem von Euch anzusehen und zu hören.
Es war einfach super klasse.
Mein lieber Harold, vor knapp zwei Jahren hast Du mich zum Drummen inspiriert. Seitdem hat mich das Fieber gepackt und Du hast mir in kürzester Zeit soviel beigebracht.
Dein Können und Dein Fachwissen sind der Wahnsinn. Ich bin dankbar, dass ich durch Deine Hilfe die Möglichkeit bekommen habe mit meinem Bruder gemeinsam eine Band zu gründen. Du hast uns mit Deinen Tipps und Ratschlägen immer zur Seite gestanden. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Günni und Tina

Anmerkung:
Hallo Tina Hallo Günni ...Ein Großes Dankeschön für den wunderbaren Eintrag ins Gästebuch .. und das es Euch so gut gefallen hat .es wahr uns eine Ehre für Euch zu Spielen .Es hat uns auch RIESIG gefreut das Ihr dabei ward ..und kräftig mitgerockt habt ..und uns zur Höchstform animiert habt ..Daaannke . Und Günni ...ja ich bin auch stolz das du in der so kurzen Zeit ..ohne irgendwelche Musikalischen Vorkenntnisse nach knapp einem Jahr jetzt schon über 1 Jahr mit deinem Bruder Jo in Eurer Band spielt und schon einige Gigs gespielt habt ..Respekt ..macht weiter so ..und bleibt am Ball ..es freut mich sehr das ihr meine Tipps & Ratschläge so positiv seht und Ihr kennt mich ja ....Ich mache das sehr gerne für Menschen und Musiker wie Ihr es seid ..Nach dem Motto Reiche das Feuer weiter ..und bete nicht die Asche an . Vielen Dank

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz